Windows Vista Home Premium

New member
Hallo habe eine Frage, und zwar habe ich noch meinen alten Windows Vista Home Premium Code/key am PC. Aber leider keine CD, ist es möglich so das System neu zu installieren oder zu bestellen? Habe noch alle Keys...
 
Ja, du kannst dir Vista einfach im Internet herunterladen und auf ne CD brennen oder nem USB Stick bootbar machen und dann wie gehabt installieren.
 
Wenn man es im iNET runterladen könnte. Geht nämlich nicht, gibt keine Quellen dafür und will MS auch nicht.
 
vieleicht hat einer von deinen Verwanden, Bekannten, Freunden noch ne Vista DVD, diese könntest du nutzen oder halt bei Ebay gucken, allerdings gibt es win7 da auch schon ab 35€ zu erwerben.

bis jetzt gibt es nur legale Downloads von win7 im inet
 
Is ja doof..
Würde ich mich da strafbar machen, wenn ich das irgendwo hochladen würde ? Also einfach die .iso ?
 
solang das nur die DVD iso ist, sollte man sich damit nicht strafbar machen, denn zur Nutzung brauch er ja immernoch seinen eigenen Key. anders sieht es glaub ich aus, wenn du eine Vista DVD iso hoch lädst, wo die Windows Aktivierung umgangen wird.

ich hoffe jetzt mal, das das jetzt kein Müll war, was ich geschrieben habe, denn mit solchen juristischen Fragen kenne ich mich nicht aus.
 
Ich verspreche dir das 1. das MS völlig anders sieht und 2. Deine Iso keine halbe Stunde im Netz ist bevor sie wieder entfernt wird.
Als ob du der Erste bist, der auf diese Idee kam...
 
Schon mal mit der Index of suche probiert in google ? 3 Downloads auf der ersten Seite. Mehr sag ich dazu nicht.
 
Ja ?
Hast du dann mal auf diese Ergebnisse drauf geklick ?
Beim 1. ist es bloss eine Recovery die gerade mal 143MB groß ist und mit der man nur was anfangen kann, wenn es bereits ein Vorinstalliertes komplettes win6 gibt,
alle anderen Einträge verweisen nur auf Foren die zum selben Ergebnis führen: Nämlich das da legal nix zu machen ist.

Ist mir jedoch nicht neu...
 
Schön verschlüsselt auf MEGA damit xd

Nein aber das ist ja echt assi von MS, dass nan das sinst nirgends kriegt. Bei vielen Laptops z.b ist ja nicht mal mehr ne dvd dabei, wenns schon pre Installed ist.

Ich würde mir das bestimmt nicht zwei Mal kaufen..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Stimmt auch wieder.
Obwohl ich, wie ich mich erinnern kann, gar keine hatte !?
(Wenn ich dir jetzt sage, dass es ein ASUS Book ist, fühlst du dich sicher bestätigt ;) )

Allerdings bin ich sicherlich nicht der einzige, der zu Beginn eh mal alles Formatiert. Gut, da denkt man meistens dran, dass man irgendwie wieder installieren muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?