Gaming Pc 850-900€€€

New member
Hi ihr,
Will mir (endlich) mal wieder nen neuen pc kaufen,da ich von meinem alten 26er aus dem jahre 03 echt die schnauze voll habe :)
Erstmal als cpu dachte ich an den intel c2d E6600,da in den testberichten/freunden intel zZ klar die nase vorn hat
Als Mainboard dachte ich an ein Asus p5b(ob deluxe oder nicht steht noch offen :) )
Grafikkarte hab ich immoment noch keine idee,welche,doch tendiere ich zu einer ati,da mir nvidia nicht gefällt(überzeugt mich :p)
als ram eventuell nen kingston 2048er ram?welche taktzahl weiß ich nicht,kenn ich mich nicht so gut mit aus,vll kann man das schnell in einem satz erklären.
festplatte schwebt mir auch nix vor,sollte 200gb haben(reicht völlig aus,meiner meinung nach)
netzteil sollte 500 watt haben(damit auch alles funktioniert,doch sollte es nicht zu laut sein)
kühler hab ich in meinem alten nen zahlman eingebaut,der mich 100%überzeugt hat
Werd jetzt nochmal alles auflisten,damit ihr es leichter habt!

cpu


grafikkarte


mainboard


ram


hoffe das ist genug fürs erste,wie gesagt,kühler,festplatte etc hoffe ich,ihr könnt mir ein paar verlockende angebote machen

mfg Philipp/FanatiX
 
Ich hätte jetzt mal garnichts von dem was du rausgesucht hast ausgewählt.
D.h. vor einem halben Jahr wäre das DIE Konfiguration gewesen, aber inzwischen gibts es besseres:













Gehäuse ist Geschmackssache...

So bist du bei ca. 800€ mit Gehäuse, du könntest natürlich die GTS mit 640 MB Ram nehmen, oder etwas Geld sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich nichts negatives sagen, und denke, dass die meisten aus dem Forum es genauso rausgesucht hätten.

Nur könntest du vielleicht statt einem Boxed Prozessor ( Mit Standart Kühler ) noch wenigstens einen Scythe Mine dazukaufen.

Der Prozessor wäre dadurch besser gekühlt und der Scythe Mine ist auch wesentlich leiser als der Standart-Kühler.



Ich weiß nicht wie du das siehst, aber mir wäre das die 30 Ocken wert.

Viel Glück noch,
Mad

/Edi:. Oops, nicht genau hingesehen.
Ich würde aber statt dem Kühler trotzdem eher den Scythe Mine bevorzugen.
P/L ist einfach passend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?