Ultra Sleek Vortex: Prolimatech mit neuem 140mm-Lüfter Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Grunde könnte man der Meinung sein, der Lüftermarkt biete kaum noch Raum für Neuheiten. Dennoch präsentiert der taiwanesische Hersteller Prolimatech mit dem „Ultra Sleek Vortex“ nun einen neuen 140mm-Lüfter, der aufgrund seiner geringen Dicke von lediglich 15mm dort punkten soll, wo herkömmliche Modelle mit einer Dicke von rund 25mm nicht mehr zum Einsatz kommen können.

ultrasleekvortex2.png

Hierbei ist dann auch schon das größte Alleinstellungsmerkmal des mit 17 Lüfterschaufeln bestückten Neulings zu sehen, denn die übrigen Abmessungen fallen mit einer Länge und breite von jeweils 140mm wie erwartet aus. Jedoch ist der...

Weiterlesen: Ultra Sleek Vortex: Prolimatech mit neuem 140mm-Lüfter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?