Neue Grafikkarte für COD (Msi 970 G46 und 600 Watt)

New member
Nabend zsm ich suche eine neue Graka :)) . Immoment besitze ich eine Geforce Ausus 660 Ti Overclocked .
System
Win 7 64 Bit
16 Gb Ram
8x 4 Ghz Fx 8350
Msi 970 G46
Sharkoon Rush Power 600W

Ich suche eine Graka die mich sowohl in Bf3 als auch in den neuen Games gut unterstützt.
Meine jetzige Graka ist etwas schwach z.b ich Cod merk ich meine FPS drops ...
Benutze 2 Bildschirme muss ich noch dazu sagen die zsm laufen .
Bitte mit link am besten Posten :)
Danke im vorraus

Falls neues Netzteil auch noch kommen sollte bitte bescheid sagen :)
 
Das liegt nicht an deiner Grafikkarte sondern an den schlecht programmierten games. Mein Rat: Lass es. Mit der GTX660Ti läuft alles auf Max.
Wenn unnötig Geld ausgeben willst, kannst dies natürlich auch machen. Die Spiele Industrie freut sich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?