Programme werden unscharf dargestellt

New member
Hei Leute,

habe seit gestern mein neues Notebook, die Optimalauflösung liegt bei 1920x1080px
es ist eine AMD Fire Pro M5950

ich habe folgende Probleme:

1. Hauptproblem

manche Programme sind einfach unscharf dargestellt. Photoshop, Firefox etc. werden gut dargestellt, andere Programme wie Safari,Opera oder der Adobe Reader werden unscharf dargestellt. (Windows an sich ist scharf)

2. (denke dieses problem hat mehr mit firefox zutun)

beim vollbildmodus auf vimeo oder youtube geht das vollbild nicht wie gewohnt über die taskleiste sondern die taskleiste steht über dem unterem bildrand

3. ich habe die DPI zahl geändert ( auf 150 Prozent ) so habe ich in Windows eine gute / angepasste Schrift, kann ich dies auch für firefox übernehmen, denn besonders youtube und google fallen extrem klein aus



____


Würde mich auf produktive Antworten freuen,


Grüße Lukas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?