Verkaufe: GRAKA AGP 3 Stück

New member
aloah!

2 graks agp sind abzugeben:

geforce 6800 LE, die ich euch zur GT umfunktioniere, damit ist sie ne top-graka im agp bereich!

geforce 6200 mit 256 mb

geforce 6600 GT mit 128 mb von gainward glaube ich!

preise:

1: 85 euro?? vhb
2: 38 euro
3: 47 euro

preise incl versand !!

meldet euch, zum verhandeln gern auch per pn

bilder und weitere daten kann ich noch heute zufügen
 
Nee brauch ich nicht, dein tool. trotzdem THX. Ich hab schon ne X1650. Ich hab mich nur gewundert, wie sowas gehn soll. Naja, es scheint ja für alles schon Tools zu geben. :rulez:
 
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen das im Marktplatz nur gepostet wird wenn interesse am angeboteten Artikel besteht :hmm:
 
Naja man wird ja wohl noch nachfragen bzw. berichtigen dürfen.

Denn ich glaube nicht das man die 128mb der LE einfach mit nem "Tool"
auf 256mb der GT vergrößern kann.

Oder wäre es besser wenn hier Dinge mit falschen Angaben verkauft weren?

Denn 6800le in 6800gt "umfunktionieren" würde bedeuten:
6800le(8pipes) 128mb -> 6800gt(16pipes) 256mb!!! Geht aber net!!!
Nur 6800le(16pipes) 128mb!!! würde funktionieren
Was aber keiner vollwertigen 6800gt entspricht sondern einer freigeschalteten 6800le und nicht mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte (bzw der Chip) durch einen Eingriff in die interne Software mit den Taktraten und den Pixelpipelines einer GT rennt dann hat das herzlich wenig mit der Kapazität des Speichers zutun.

Und nun endgültig :btt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?