Deinstallationsprogramm Win7 geht nicht

New member
Hallo Ihr Lieben

Ich habe meinen Win7 Laptop auf eine Woche zurückgesetzt und seither kann ich nichts mehr deinstallieren. Es erscheint immer: Warten Sie, bis das aktuelle Programm deinstalliert ist.
Doch ich habe keine Ahnung um welches aktuelle Programm es hier geht?
Der Grund, warum ich zurückgesetzt hatte war, dass ich einen aus Versehen downgeloadeten Browser (mySpaceCity) deinstallieren wollte, und dieser hängengeblieben ist (nicht weitermachte) und ich ihn dann abgebrochen hatte.
Weil ich wieder Firefox zurückwollte, habe ich den PC dann auf eine Woche zurück gesetzt.
Hängt da jetzt diese abgebrochene Deinstallation irgendwo herum?
Bitte, bitte helft mir! Eure hoffnungsvolle Bambi
PS: Und das Virenprogramm AVG, dass ich deinstallieren musste, bevor ich zurücksetzen durfte, lässt sich jetzt auch nicht mehr neu installieren???
 
Hallo,


den CCLEANER benutzen,der auch eine Programm deinstallieren kann.
Wenn alles nicht`s funktioniert die Aktionen im Abgesicherten Modus versuchen

ansonsten mal mit revouninstaller im abgesicherten modus mal versuchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?