explorer.exe

New member
Hallo,
um mein Problem lösen zu lassen möchte ich es zunächst einmal beschreiben.
Und zwar folgendes:
Ich bin ein Windows 7 (64Bit) Benutzer der sich einmal gedacht hat, dass das Design des Betriebssystem zwar gut, aber auf Dauer etwas eintönig ist.
Nun bin ich mit dem Gedankenauf die Suche gegangen und fand auch ein paar Gute, unter anderem dem Zetro 1.3.
Wie so bei machen Design üblich, darf man ja, sofern man einige grundlegende Dinge ändern möchte auch mit der Explorer.exe spielen.
In meinem Fall hieß das,die explorer.exe zu explorer.exe.old umzubennenen, eine neue dem Design beigelegte eplorer.exe in den C:\Windows Ordner zu tun und einige Administratorrechte zu verteilen.
Nun ja das Problem ergab sich jetzt.
Ich bin mit dem neuen Design nicht so ganz Freund geworden und möchte die alte explorer.exe wieder benutzen, was auch soweit funktioniert.
Die neue will sich aber nicht löschen lassen.
Ich habe sie einmal umbenannt damit sie nict mehr wirkt

Wisst ihr wie ich weitermachen könnte.

Der Paul
 
Live linux, und von da löschen. Alternativ eine Konsole mit Systemrechten ausführen, dazu nutzt man aber erst auch ein Linux :p

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?