Unbekannter Fehler | Windows 8

New member
Gute Tag.

Habe Windows 8 auf meinem Pc, es läuft sehr sauber und mir gefällt das ganze Konzept sehr, nur beim Herunterfahren kommt manchmal folgender Fehler.

Code:
.NET-BroadcastEventWindow.4.0.0.0.2982bee.0: CCC.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x065b811c aufgetreten.

Wenn dieser Fehler beim Herunterfahren kommt, folgen auch Problem beim Hochfahren.

Was sagt diese Fehlermeldung aus und wo genau liegt der Fehler und wie behebe ich ihn?

Dankeschön
 
So das Problem geht weiter.

Die Fehlermeldung beim runterfahren tritt nicht mehr auf. Dafür ein neues Problem beim hochfahren.

Und zwar starte ich den Pc. Er bootet, ich komme zum Anmeldebildschirm, melde mich an, und bin dann ja auf Start (Kachelübersicht). Soweit geht alles perfekt, doch nun darf ich keine Anwendung starten, soweit ich das aber tue stürzt der PC einfach ab, ohne Bluescreen, einfach direkt aus.

Was natürlich sehr mies ist.

Nun starte ich den Pc erneut. Er sagt mein Bios hätte sich zurück gestellt, da er ja einfach so abgestürzt ist.
Ich stelle es neu ein und starte mein PC neu. Und jetzt tritt der Fehler, das er einfach abstürzt, nicht mehr auf.
Also kann mein Pc ganz normal benutzen.

Doch das ganze wiederholt sich wenn ich ich an nächsten Tag wieder starten möchte.

Bin wirklich ratlos....


Danke schon mal.
 
Und was ist das für ein Rechner?

Wenn das Bios die Daten nicht behält ist wohl dessen Batterie leer oder das Mainboard ist hin...letzteres könnte auch das ausgehen erklären.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also hab:

I7-920
2 HD 4890
Asus P6T Deluxe V2
Be Quiet! Dark Power 850W
Win 8 Pro


Egal wieviel Zeit zwischen den Neustarts sind es sieht immer so aus.

1) Start
2) Er fährt hoch
3) Meld mich an
4) Er fährt ganz hoch und stürzt dann nach wenigen Sekunden ab

5) Ich starte neu. Mein Bios sagt das es aus "Sicherheitsgründen" (so in die Richtung) das Bios zurück gesetzt hat.
6) Ich stell im Bios die Zeit neu ein, und noch so ein paar kleine unwichtige Sachen

7) Starte neu und nun läuft alles wieder ohne Fehler.

Wenn ich nun wieder neustarte geht es wieder bei 1) los.

Vor Punkt 1) hat mein Bios die eingestellte Uhrzeit usw nicht vergessen, also müsste die Batterie noch laufen.

Ok ein kaputtes MB könnte das ausgehe erklären, aber warum geht es bei jedem zweiten Mal aus und nicht jedes mal? Ein Fehler kommt und geht doch nicht, aber irgendwie ist es so bei mir ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?