System panel connectors

New member
Hallo Freunde,

Ich hab mir ein neues Mainboard zugelegt ASUS M4A88t-M und wollte die system panel connectoren verbinden.
Leider hab Ich ein uraltes Gehäuse zu Hand das nur 3 connectoren hat, und zwar HDD LED, POWER LED und POWER SW.
Reset und speaker connectoren fehlen hier im Gehäuse komplett.
Kann mir bitte jemand mal erklären wie Ich das zusammenstecken kann ohne das Board zu zerschrotten ?
 
Du kannst die drei Anschlüsse auf die vorgesehenen Pins am System-Panel Connector auf dem Mainboard anstecken (Hand buch lesen).
Geschrottet wird da nichts. Hast dann halt keinen Rest-Switch.
 
Und der Speaker liegt manchmal einzeln bei den Kabeln zum Board oder kann bei Bedarf als Einzelteil nachgekauft werden. Vielleicht ist auch einer am alten Board angesteckt, der weiterverwendet werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?