Neue AMD Prozessoren?

New member
Nabend PCM,

Ich bin nicht mehr so ganz in der Hardware Materie drin,deswegen frag ich mal die Freaks hie:)

Gibt es in nächster Zeit neue AMD Prozessoren?
 
Gamestar behauptet folgendes:

Die vor einigen Wochen eingeführten Prozessoren mit Piledriver-Architektur wie dem AMD FX 8350 werden demnach das ganze Jahr 2013 hindurch bis hin zur Jahresmitte 2014 nicht abgelöst. Erst dann sieht die Roadmap »zukünftige Hochleistungs-Prozessoren« und »zukünftige energiesparende CPUs und APUs« vor, von denen aber nicht einmal die Codenamen angegeben werden.

Etwas anderes konnte ich bisher auch nicht vernehmen. Ich weiß, dass Intel im Sommer die Haswell-CPU rausbringen will, also i7-4xxx.
AMD wird also in nächster Zeit eher kein Konkurrent zu Intel sein.

Quelle:
 
Ja, wer unbedingt einen Überflieger haben muß, steht derzeitig mit AMD eher in der zweiten Reihe.
Ob man mit der nächsten Prozessorgeneration von AMD in die erste Reihe vorrücken wird, steht aber noch nicht zweifelsfrei fest.
Sehr wahrscheinlich wird das wiedereinmal nicht passieren.

Macht doch nichts ...
Es ist ja nicht so, daß Deine Anwendungen nun absolut schneckenlangsam laufen und Du nicht auch dem Gaming fröhnen könntest.
Wenn die Intel-Anhänger hier und da in ihren Anwendungen mal ein paar hundertstel bis zu zehntel Sekunden schneller sind, Ihre Videos sogar ein, zwei Minuten schneller rendern und ingame vier, fünf oder gar acht Fps mehr haben, ist das gut für deren Selbstwertgefühl.
Mehr aber nicht!.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?