PC ohne Betriebssystem Windows 8???

New member
Hallo ich besitze einen PC mit Windows 8 nämlich die release preview.



Kann ich das 30,- Win 8 Pro Upgrade benutzen oder benötige ich ein richtiges Windows sprich XP oder höher von dem ich dann aus Upgrade?
 
brauchst dir nur mal die Systemvoraussetzung auf der Seite durchlesen, dann weist du das es geht.
Zur Installation des Upgrades auf Windows 8 Pro muss auf Ihrem PC Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausgeführt werden.
 
Yo schon gesehen. MS trollt nun mal hart. Muss nämlich heute upgraden. Es hieß wenn ich nicht upgrade, startet mein PC alle 1-2 Stunden neu haha. Nette aktion. ;)
 
Hast du nur falsch verstanden. Der PC ist nicht leer. (via Stick CD usw i know)

Er hatte lediglich die Testversion und ich habe nun das Upgrade drauf. Für 30,- ein Betriebssystem zu kaufen ist echt top. Microsoft beeindruckt mich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?