MEDION PC MT 8 in DELL OPTIPLEX GX620

New member
Guten Abend,

Da ich mit der Hardware von meinem Medien-Rechner sehr zufrieden bin (nutze ich im Prinzip nur als FileServer), das Gehäuse aber schon sehr bedient ist, möcht ich gerne die ganze Hardware in das Gehäuse von einem alten DELL OPTIPLEX 620 stecken.

Sieht dabei jemand ein Problem? Und worauf muss man achten wenn man ein ganz neues Gehäuse kauft (evtl. mit mehreren HDD Slots)

Hier noch Bilder:

MEDION:
mb3777_2554c32c5f302760321379c1f26ebf45_addpic3.jpg


DELL:
GX620-MAR-5B-3.jpg


lg
moooep
 
Würd aufpassen wegen der unteren Grafik da die wohl nit von dir ist...
Rechte und sowas

Zum allgemeinen:

Ich weiß zwar nicht wie es mittlerweile ist aber in meinen Optiplex GX150 passt auch nur ein DELL Mainboard rein. Das hat anders als der ATX Formfaktor eine andere Befestigung am Schlitten (Klemmhaken / -Rasten)


So wie es aussieht hast du zwar nen BTX-Board aber das Prinzip dahinter ist das gleiche.
Musst mal gucken ob beide gleiche Schraubabstände haben


Aber wenn du es eh nur als Fileserver verwendest ist das Gehäuse eigentlich eh egal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?