Onboard soundkarte geht nicht

New member
Moin Moin

Ich hab ein kleinen Problem und zwar ich hab Mein Xp neuinstalliert und alle treiber jedoch geht mein sound nicht er zeigt mir zwar das der treiber der soundkarte installiert is aber es komt kein ton aus den boxen... Achso ich hab das Mainboard Asus A7v8x-x oder die treiber sind nciht aktuell vom mainboard aber aber ich finde keinen download link kann mir da sonst wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum.

Hast die onboard Soundkarte auch im Bios aktiviert?

Treiber müsste es auf der Asus Homepage geben.
 
weiß nich ob das der fal ist, aber bei nem freund ging mal der mikrofon ausgang nicht, dachten wir. dabei war er nur ausgestellt in windows. schau doch mal in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?