Injustice - Götter unter uns: Release-Termin enthüllt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie in der Nacht von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigt wurde, erscheint das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U. Neben der Standardversion arbeitet Entwickler NetherRealm Studios derzeitig noch an einer Collector‘s Edition, welche für 99,99 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein wird.

Die Collector‘s Edition zu Injustice: Götter unter uns enthält eine exklusive 23cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook und ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie. Davon abgesehen wird es natürlich...

Weiterlesen: Injustice - Götter unter uns: Release-Termin enthüllt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?