Browser stürzt ständig ab

New member
Hallo Leute

Ich hab ein altes Notebook mit Windows XP Professional SP3.

Leider hab ich ein Riesenproblem mit den Internet-Browsern (Google Chrome, Internet Explorer, Firefox..) weil sie nämlich alle in Sekundentakt abstürzen.

Ich hab schon alles mögliche (Flash Player, Shockwave Player, Java, Windows Updates...) aktualisiert sowie auch ne Windows-Reperaturinstallation durchgeführt.

Bitte um Support danke :)
 
Hast du die Browser mal deinstalliert und wieder installiert? Sollte ja einfach bei Firefox und Chrome gehen. Vom Internet Explorer würde ich abraten ihn neu zu installieren, könnte zu Problemen kommen da er fest im System verankert ist.
 
Ja das hab ich schon öfters gemacht aber leider passiert das bei alle Browser...

Ich dachte auch dass es am USB-Wlan-Adapter liegt...is es aber auch nicht

Ich bin echt ratlos..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?