CPU und Ram// Graka

New member
Hallo liebe User,
immoment besitze ich folgenden PC:

Intel q8200 @2,33ghz
4gb RAM DDR2
Nvidia Geforce G100 512mb
ein No-Name Mainboard (PCP73)
550Watt Netzteil von Trust

So jetz zu meiner Frage: Ich möchte gerne mein PC fit für neue Spiele machen wie Battlefiled 3 odr Gta IV.

Sollte ich mir eine neue Grafikkarte (wenn HD 6870) oder einen neuen CPU und RAM besorgen?

Mein Budget liegt bei 150€


Danke schonmal im Foraus:)
 
die geforce G100 wäre nur ne Office Karte, mit der kann man keine Games zocken, was du brauchst ist auf jedenfall erstmal ne Grafikkarte.

Trust Netzteile sind billig Müll Netzteile, da steht zwar 550W drauf, aber die sind nicht drinn, schutzschalter (überspannug, kurzschluss usw) fehlen bei dem ding auch.
auserdem spielt nicht die Gesamtleistung des Netzteils eine Rolle, sondern die Gesamtleistung (meist auch mit Combined Power beschriftet) der +12V Schienen.
das Netzteil solte man auch gegen ein Ordentliches Markennetzteil tauschen.

wenn du ne neue CPU einbauen willst, brauchst du keine mehr für das alte System holen, da brauchst du dann auf jedenfall ein neues aktuelles Board, DDR3 Ram und neue CPU
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?