2500k 4,2 GhZ - Sieht gut aus ?

New member
Hallo PCM Community,

wollte mal nachfragen ob die Vcore so in Ordnung ist ?



Oder Kann man noch etwas verändern ?

Offset ist auf -0,100V eingestellt.
Board ist ein Asrock Extreme 4 z77

Gruß + Danke,

Sycraa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon den K hast - versuchs doch mal mit hoeheren Takt und den BLCK auf 106 - 109 & VC anpassen nach mehreren Tests.

Ansonsten sind 200 MHz nach den Turbo doch nichts weltbewegenes. Bei 4,2 kannst du ruhig knapp unter 1,200 gehen und testen ob er es mitmacht.
 
Mit Turbo sind's ja 3,8 also insgesamt 400mhz :)

Den Offset weiter ins Minus ?

Bin relativ neu beim übertakten und Teste erstmal so nen bisschen aus. In der Theorie weiß ich wie alles funzt nur Praxis fehlt ein bisschen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?