Notebook mit unwichtigen Startprogrammen?

New member
Hallo,

bei neuen Notebooks stört mich immer die Vielzahl an vorinstallierten Programmen, die meistens eh nur eine Testversion sind.

Jetzt ist es wieder so weit, dass ich ein neues Notebook habe, aber nicht beurteilen kann welches der Programme weg kann und was vielleicht doch nützlich ist oder sogar drauf bleiben muss?

Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Im Screenshot sind die Programme umrahmt.
 

Anhänge

  • Programme.jpg
    Programme.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 211
Also ich mach das immer so das ich auf solchen Notebooks Windows komplett neuinstalliere. Es ist immer ein sehr großer Haufen an Müll zu beginn drauf, das bekommt man meistens nicht restlos gelöscht...
 
Starte die programme und schau ob du es willst...

Wenn du den cardreader brauchst, lsss des programm. Von asus hab ich alles ausser power4gear und den usb charger weg, da ich es nicht brauche

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?