PCI E Slot ?

New member
Hallo habe das Bord Intel DB55WG ( http://www.legitreviews.com/images/reviews/1159/intel_dp55wg.jpg)
kann mir jemand erklähren wie es sich mit den Slots verhält ich habe noch den Blauen PCI Slot 8x mal frei welche Karten
kann ich da reinstecken gehen da alle PCI E karten auf was muss ich achten da ich gerne entder eine SAT-TV Karte
oder eine WLan Karte aufrüsten würde - bitte um kurze aber einfache erklährung ich bin eigentlich nur anwender
 
PCIe Slots sind abwärts Kompatibel, das heist, das man in einen X8 oder X4 Slot auch X1 Karten usw stecken kann.

der weitere Blaue PCIe x8 Slot ist für eine weiter Grafikkarte gedacht, so das man z.b. zwei gleiche ATI Karten im Crossfire Verbund betreiben kann, wenn man das macht, wird der X16 und der X8 Slot mit 8Lans (X8) angsprochen.

TV/Wlan/Sound Karten gibt es für den PCI und PCIe x1 Slot
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?