Wechsel von Win8 32bit zu 64bit

Active member
Hallo,

ich habe Win8 als SystemBuilder-Version vom MM gekauft.

Leider hab ich nicht beachtet, dass der Verkäufer mir die 32bit Version in die Hand gedrückt hat.

Ich finde jetzt recht widersprüchliche Angaben darüber, ob ich nun mit meinem Produkt-Key auch eine 64bit-Version nutzen könnte (natürlich nach voriger Deinstallation der 32bit-Version) oder ob ich doch nochmal ins Geschäft fahren muss (Tausch wurde mir angeboten).

Falls der Key auch für 64bit nutzbar wäre, bräuchte ich aber noch eine DVD oder Iso-Image mit der 64bit-Version - aber ohne 64bit-Installation von Win8 kann man scheinbar kein 64bit-Iso erstellen?!?

Hab da grad nen Knoten im Hirn - was ist möglich und was nicht? :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt - hab es getauscht bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?