übersprechen der Soundkarte?!

New member
Hi, also mein Problem habe ich hier: http://goo.gl/QOgd8 bereits schon einmal erleutert,
ich hoffe jedoch in diesem Forum an bessere Hilfe zu gelangen.

Eine der wichtigsten Fragen die mich imho beschäftigen: Wieso soll wenn ich ein Übersprechen der
Soundkarte habe ein Verstärker das Problem beseitigen?

Also wie im link oben zu lesen ist habe ich das Problem weg bekommen indem ich mein Headset an
die Boxen anschloss und das Mikrofon mithilfe eines Verlänerungskabels, das vom PC bis zu den
Boxen reicht, mit anschloss. Aber wieso? Das ergibt doch keinen Sinn oder? Wieso beseitigen Verstärker
das Problem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?