Windows 7 löschen??

New member
Hallo,
ich habe eine Frage:
Auf meinem Laptop ist grad Windows 7 drauf,aber jedes mal macht es Probleme und geht in den abgesicherten Modus,des wird mir langsam zu blöd und ich wollte mal Ubuntu ausprobieren.
Wie kann ich jetzt Ubuntu installieren?Einfach CD einlegen und Anweisungen folgen oder muss ich Windows 7 erst deinstallieren??

LG
 
Einfach den Anweisungen folgen. An dem Punkt, wo du den Installationsort für Ubuntu auswählen kannst, könntest du auch die Windows Partition deinstallieren. Oder es halt einfach drauf lassen und Ubuntu wo anders hin installieren, so dass du dann beide Systeme zur Verfügung hättest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?