Dust 514: Release-Termin der Open-Beta bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Entwickler CCP Games via Pressemitteilung angekündigt hat, startet am 22. Januar 2013 die Open-Beta-Phase für Dust 514. Ab diesem Tag steht der Beta-Download für jeden Spieler frei zur Verfügung und bietet damit allen die Möglichkeit, einen Einblick in den ersten Free-to-play-Shooter für die PlayStation 3 zu erhalten. Um die Open-Beta zu ermöglichen, schloss CCP Games bereits am 10. Januar 2013 die Sever von Dust 514 und EVE Online zusammen, sodass nun beide Universen auf dem Tranquility-Server vereint wurden.

dust_514_screenshot_1.jpg

„Der Launch der Open-Beta von DUST 514 ist ein weiterer Schritt in der Vision von CCP und EVE“, so Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP Games.<em> „Aber das ist nur der Anfang. Wie wir es...

Weiterlesen: Dust 514: Release-Termin der Open-Beta bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?