sreenshot als leinwand Poster

New member
Ich will für meine Wohnungseinrichtung 2 Leinwandbilder ca. 90x60 selbst gestalten. Genauer gesagt sollen dies 2 Standbilder aus den Filmen "Inception" und "Matrix" sein. Bei PosterXXL z.b. kann man jedes beliebige Motiv hochladen und sich auf Leinwand drucken lassen. Problem bei der Geschicht ist es, ein Bild in entsprechend großer Auflösung und Qualität zu finden, damit es in 90x60 nicht total verpixelt ist. Gibt es da Ideen bzw. könnte mir jemand dies zur Verfügung stellen? Über Blue Ray kriegt man glaub ich keinen Screenshot hin bzw. selbst wenn müsste man das Bild dort auch in viele Teile zerlegen, dann den Screenshot machen und hinterher wieder zu einem megagroßen Bild zusammenfügen. Ich hab aber keine Ahnung wie ich dies anstellen soll. Eine weitere möglichkeit wäre vielleicht das Bild über bluerayplayer und HD-Beamer an eine weiße Leinwand zu werfen und bei sehr guten Lichtverhältnissen und mit einer sehr guten Kamera dann zu fotografieren. Aber auch damit bin ich überfordert weil man schon alleine nicht so leicht an einen HD Beamer kommt ohne den teuer kaufen zu müssen. Kann jemand Helfen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?