Lenovo Ideapad Z500 - was ist eure Meinung dazu?

New member
Hey,

Eigentlich wollte ich nur kurz eure professionelle Meinung im Zusammenhang mit dem folgenden Notebook einholen:



Ich bin drauf und dran mir ein neues Notebook zu kaufen und bin auf dieses Teil gestoßen...

Zu meinen Anforderungen: Grundsätzlich bin ich ein typischen "Office-Mensch". Als Student brauche ich das Teil vor allem für Internet-Recherche, Office-Anwendungen, vielleicht mal ein Statistik-Programm, etc.
Für Gaming brauche ich das Notebook definitiv nicht.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße
 
Nabend,

mit einem Lenovo kann man in der Regel eigentlich nicht das geringste falsch machen. Für deine Anforderungen sollte der Notebook auch locker reichen, jedoch würde ich mich an deiner Stelle nochmal bei Lenovo umgucken und da nach den Thinkpad's gucken. Die sind meistens qualitativ noch etwas hochwertiger und gerade, weil er ja auch mobil sein soll, etwas robuster.
Bin selber Student,habe ebenfalls ein Lenovo Thinkpad und bin vollkommenst zufrieden mit ihm

Gruß, Coith.
 
Nun ja, der ist sicher gut, aber für Office total übertrieben.



Thinkpad :) und sogar das hat mehr als genug Leistung.
Man muss ja nicht unötig viel Geld augeben, das man als Student (meistens) eh nicht im Überdruss hat...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja, hast schon recht... als Student muss man aufs Budget achten. Aber das Ideapad sieht halt schon echt fein aus. Fast wie ein Ultrabook :eek:

Ich muss mal Preise vergleichen und dann schauen, ob ich das Teil vielleicht irgendwo bisschen billiger bekomme. Amazon hats für 619 Euro drin, aber ist zur Zeit nicht lieferbar


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab ihn für 619 Euronen gefunden :)



Ich glaube, da wird zugeschlagen hehe :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?