Bitte um Hilfe !! PC macht Probleme

New member
Hallo,

Vor kurzem habe ich mir einen PC bei Hardwareversand bestellt, der Probleme aufweist.

Diese Probleme habe ich bisher nur bei Spielen festgestellt.

Wenn ich ein Spiel starte, wie zum Beispiel Far Cry 3, dann hängen sich Bild und Ton häufig auf.

Man kann aber nie genau sagen, wann das passiert, denn manchmal gibt es auch Phasen, wo sich das Spiel ca. 30 Minuten nicht aufhängt. (bzw. nicht ruckelt)

Doch es gibt auch Phasen, wo das Spiel fast unspielbar wird, denn dann ruckelt es so stark, dass Ton und Bild sich fast alle 2 Minuten aufhängen.

Die Grafikkarte die ich in den PC eingebaut habe, dürfte eigentlich nicht für das Problem verantwortlich sein, denn diese müsste für Far Cry 3 locker ausreichen.

In meinem PC habe ich eine Sapphire HD 7850 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 Grafikkartenspeicher verbaut.

Mein PC weist auch Probleme beim Installieren von Grafikkartentreibern auf und es ist egal, welche Grafikkarte ich in dem Rechner einbau, der PC hat immer Probleme

dabei, die HDMI / DP Audiotreiber zu installieren.

Ich weiß leider nicht, wo dran das liegen könnte, das der PC diese Probleme hat.

Für die Grafikkarte habe ich den beiliegenden Grafiktreiber installiert.

Diese Probleme treten bei allen Spielen auf.

Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

PS: Ich vermute, das der PC die Probleme hat, weil er die audiotreiber nicht installieren konnte.

Was kann man machen, damit der PC in zukunft alle treiber vernünftig installiert??

Ich habe die Grafiktreiber schon mehrmals neu installiert.

Ich hatte das Problem auch mit der Sapphire HD 5770 Overklocked, die ich zuvor eingebaut hatte.

MFG
Manuel

Mein system:

i5 3570k 4x 3,4 GHz
ASROCK z77 extreme 4
Sapphire HD 7850 1 GB GDDR5
8GB Corsair Vengeance RAM 1600 mhz LC9 LP
Gehäuse: Cooler Master Storm Enforcer

Als ich spiele mit der onboardgrafik gespielt habe, konnte ich alles ohne Probleme spielen.
Wenn jemand weiss, wie ich es schaffen kann, das der PC die HDMi / DP audiotreiber für die grafikkarte installieren
kann würde ich mich sehr freuen.
Kann man den mugen 3 eigentlich montieren, ohne das mainboard rausnehmen zu müssen??
 
Zum Mugen: Du hast in deinem Gehäuse im Mainboardtray eine ausreichebd große Öffnung unter dem Prozessor, damit du gut an die Befestigungen der CPU-Kühler gelangst. Einfach die rechte Seitenwand vom Gehäuse entfernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?