Alle komponenten bestellt bitte guckt euch das nochmal an

New member
hallo
habe mir jetzt alle sachen bestellt die ich brauche, und wollte euch nochmal fragen undzwar hab ich jetzt die 2048MB Asus Radeon HD 7870 wäre die asus geforce gtx 660 2048 mb besser gewesen ???

Zalman Z9 Plus Midi Tower
Intel Core i5 3570 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Thermalright True Spirit 120 Rev. A (BW
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU II v2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64 Bit Deutsch OEM/SB
8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+

Festplatte und laufwerk habe ich alles. Läuft das alles so ?? passt das alles so zusammen ???

danke schonmal an euch!!!
 
ok alles klar super danke dann fühl ich mich jetzt gut ^^
und in 1 Monat kaufe ich mir dann noch eine ssd festplatte damit dann alles noch besser rennt :D danke danke nochmal
 
Hey jo das waer mir egal , aber es wuerd sich doch lohnen oder nicht ?? Braeucht warscheinlich noch ne neue hdd meine jetzige von samsung macht komische geraeusche aber funktioniert nsoch xD welche waere gut so 500 gb reichn mir voll aus??
 
Ja, die SSD lohnt sich (imho) auf jeden Fall.
Ich denke jeder, der eine SSD hat, wird dieser Meinung sein. Oder spätestens dann, wenn er mal wieder auf einem System ohne SSD arbeiten muss.

So eine HDD wäre z.B gut und günstig:
Der Aufpreis zur 1TB Version ist aber ziemlich gering, weshalb ich mir das auch überlegen würde:

Oder wenn du eine SSD kaufst, auf die du alle Performancekritischen Anwendungen kriegst, greif zu einer etwas langsameren Platte:
Neben dem geringfügig kleineren Stromhunger bringt solch eine Platte doch einen niedrigeren Geräuschpegel für dem Lärmempfindlichen User. Zumal ein Lied ja eh nicht schneller spielt als es ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?