PC Anforderungen

New member
Ich wollte mal fragen mit welchen Hardware Komponenten Spiele man League of Legends
(ttp://euw.leagueoflegends.com/de) mit einer Fps-Rate von stabilen 60 gespielt werden kann
und wie viel ein solcher PC im Handel kosten würde.
 
Im Handel meinst du ein Komplett-System? Davon ist generell abzuraten. Eine eigene Konfiguration ist ausgewogen, preiswerter und qualitativ hochwertiger.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ein PC im Preisbereich von ungefähr 500€ sollte genügen, um LoL auf guten Grafikeinstellungen und 60 FPS spielen zu können.
 
Mit nem A10-5800k und ner relativ billigen Konfig (habe meine für 320 Euro zusammengestellt) spiel ich auf den höchsten settings mit 55-90 FPS ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?