3d Problem bei Doom3

New member
Hey Leute, ich hab da mal en Problem und hoffe, dass ich hier richtig bin, wusste nich genau wo ich das reinstellen soll xD

Ich hab ne Asus-Notebook mit 3d-Vision, und habe den an meinen Sony-Fernseher angeschlossen.

Solange ich auf dem Desktop bin, funktioniert auch alles einwandfrei, der Fernseher erkennt 3d und stellt sich auch dementsprechend ein, das Bild ist klar, also wie gesagt, alles ok :p

Aber sobald ich doom3 starte, schaltet mein Fernseher in simuliertes 3d wodurch dann quasi ein doppelter 3d-Effekt entsteht, und alles unspielbar wird...

Hoffe irgendwer kann mir bei dem schiet helfen, verzweifle schon so langsam^^

Liebe Grüße, Rabbit
 
Hast du einen Mitsubishi TV ? Nein ? Dann vergiss dein Unterfangen wieder !
Das sind nämlich die einzigen die vom nV 3D-Vision untrerstützt werden.

>

Dein TV verwendet eine völlig andere 3d-Technologie wobei sich die 2 in die Quere kommen.

Deiner nutzt entweder Polarisation (passive 3D-Technik/halbe HD-Auflösung) oder eben Shutter (aktive 3D-Technik /volle HD-Auflösung). Sony nutzt soweit ich weiß einzig die aktive Schiene (was die bessere Technik ist).

Was du bräuchtest wäre aber ein TV der mit einem 120hz-Signal über HDMI was anfangen kann, kann deiner aber nicht (wie 99%aller derzeit am Markt befindlichen).
Das dein TV intern ein echter 100 oder gar 200Hertzer ist, nutz da relativ wenig.


PS.: Es heißt übrigens "shit" !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?