Wii U Limited Edition 32GB, ~1/2 Jahr alt + 3 Spiele

Wie lange ist die bisher gelaufen?

Wie würdest Du die SSD verschicken wollen, d.h. wie hoch wären die Portokosten?
 
Sie lief von Ende August bis Ende November. Da hatte ich sie dann meinem Kumpel gebracht, der sie ein mal ausprobiert hat und sie dann aber doch nicht haben wollte. Seitdem läuft sie nicht mehr (ca. 1 Monat). Insgesamt also knapp 4,5 Monate alt.

Versand wäre natürlich vorzugsweise Paket (damit es versichert ist), ich denke dafür würde ich 4€ nehmen, das reicht.
 
Naja, da ich für das komplette Zubehör praktisch keinerlei Verwendung hätte und eigentlich nur die SSD benötige, wäre mir persönlich der Versand im gepolsterten Brief lieber. Wie stehst Du dazu?
 
Das wäre natürlich auch kein Problem, wichtig wäre mir persönlich halt nur der versicherte Versand, das kann man ja bei einem Luftpolsterbrief per Einschreiben regeln oder?
 
Doch doch, im habe nicht vor, mir die SSD durch die Lappen gehen zu lassen. Geht mir nur noch um den Versand.
Mir wäre ein Brief eben deshalb angenehmer, weil wir dafür was an der Wand hängen haben. ;)
Bei 'nem Paket ist vormittags niemand da, man müsste erst runter ins Dorf gurken - ist eben recht lästig.

Einwurfeinschreiben sind (ebenso wie Päckchen) meines Wissens nur bis 20€ versichert - musst Du wissen, was Du an Sicherheiten willst. Wenn's dir gar nicht anders passt, geht meinetwegen notfalls auch das Paket...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es einfach per Einwurfeinschreiben machen, dann musst du wenigstens nicht hinter dem Paket herrennen, zumal ein päckchen bei dem kleinen ding ja fast schon Verschwendung wäre :D

Alles weitere (Adresse usw.) per PN?
 
Hmm, ohne Festplatte wäre es leider zu viel. Eine neue Slim mit Controller gibt es ja bereits um 120€. Die ältere Version bereits für unter 100€.

Da alles gebraucht ist, dürfte das mit Laufwerk zusammen keine 50€ kosten. Also das wäre zumindest meine Preisvorstellung.
 
Tatsache, eine neue Slim mit Flash Speicher ist bei Amazon für 139€ zu haben :hmm:. Naja, dann finde ich 50€ doch angemessen, sind 55 inkl. versichertem Versand für Mainboard(+Lüfter und Luftkanal+Kabel), Laufwerk und Controller (wireless) ok? :) Brauchst du noch Stromkabel und AV/Komponentenkabel? Hätte ich hier auch noch rumliegen, die würde ich dann (kostenlos natürlich) mit dazugeben ;).
 
So, nach einer Weile gibt's wieder was zu kaufen! :)
Wenn ein Admin grad mal eine Minute hat, dann benenne er den Thread bitte in "Grid 2 (PS3 - UK Version, Online-Code unbenutzt)" um. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und wieder ist etwas zu verkaufen. Bitte den Thread-Titel in "Wii U Limited Edition 32GB, ~1/2 Jahr alt + 3 Spiele" umändern. Danke. :)

PS: PUUUUSH :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?