Bayonetta: Wii U eShop-Titel in Arbeit? Diskussion

Kommentare-Dealer
Um Spielern, die den ersten Bayonetta-Teil noch nicht kennen, eine Chance zu geben die aufsehenerregende Hexe kennenzulernen, könnte es sein, dass Sega gemeinsam mit Nintendo an einer Wii U-Version des Spiels arbeitet. Ein offizielles Statement gibt es diesbezüglich natürlich noch nicht, aber ein Twitter-Kommentar lässt diese Gedanken durchaus zu.

Sicherlich, Entwickler Platinum Games hat sich nicht wirklich positiv dazu geäußert, allerdings sollte klar sein, das Fans auf der ganzen Welt einen Blick auf eine eShop-Version von Bayonetta werfen würden. Was aber tatsächlich aus einer...

Weiterlesen: Bayonetta: Wii U eShop-Titel in Arbeit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?