Festplatten Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Liebe Leute,
hat noch irgendjemand einen Adapter rumliegen, mit dem man Festplatten an Usb anschließen kann?
Also sowas in die Richtung:


Schonmal vielen Dank!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich hätte ein paar Reste die früher mal ein Festplattengehäuse waren :fresse: USB 2.0 und IDE. Mit sparatem Netzteil.

Der Controller kann, mit entsprechendem IDE-Kabel sogar zwei Geräte verwalten :)
 
Naja, ich bräuchte vor allem einen Controller, der 2,5'' ide Festplatten aislesen kann. Aber Danke trozdem für den Vorschlag...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hab hier ein externes 2,5" IDE zu USB 2.0 Gehäuse, wenn du die Hülle wegnimmst, dann kannst du es so benutzen ;). Und wenn es eh eine 2,5" IDE Platte ist, dann kannst sie direkt reinbauen ^^.
 
Das wäre natürlich toll, was würdest dir den Preislich vorstellen?
Auch an incredible-olf, ich würd auch deine Reste für ein Paar Euronen nehmen...
 
Könnten wir uns vl. sogar auf 5 inkl. einigen? Versandskosten betragen ja nur 1,90. :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich muss mein Angebot leider beenden bzw kann es nicht aufrecht erhalten.

Zwischenzeitlich hat sich eine andere Verwendung für meine Reste ergeben, sorry.
 
1,9€? Wie soll das in so einen Umschlag passen? :D



Oder willst du die OVP nicht? Falls nicht würde ich 6€ inkl. machen ;).
 
Ovp brauch ich nicht...
Halt nur die Festplatte, schreibst du mir die Kontodaten bitte per PN?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?