Nvidia Graka für Crysis 3 und co?

New member
Aloha^^

Ich wollte mich einfach mal umhören ob es jetzt schon Sinn machen würde sich nach einer neuen Grafikkarte umzusehen^^ Ich merke doch nun bei Far Cry 3 dass es auf Ultra nicht ganz so gut läuft wie gedacht^^ Welche Grafikkarten habt ihr und welche könntet ihr mir empfehlen, sodass ich auch in Zukungt Crysis 3 usw. auf Ultra zocken kann ;)

Hier ist mein System
- Mainboard: Gigabyte MB1155
- Prozessor: Intel Core i7 2600 3.40 Ghz
- RAM: DDR3-1333 16GB G.Skill
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti - 1024 MB GDDR5
- Festplatte: 1TB WesternDigital + 2TB Barracuda
- Netzteil: 550W LC-Power V2.2
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
- Monitor: Benq G2420HDBL
- Maus: Logitech Gamer Maus
- Tastatur: Logitech G105

Ich meine der Rest hat ja genug Power ;)

MFG

Andrew
 
Ich habe eine 660 Ti und kann alles auf Ultra spielen, bin sehr zufrieden aber ich denke, dass sich für dich ein Umstieg auf eine 670 besser lohnen würde :)
 
Du kannst zwar nicht alles auf Ultra zocken, aber auf very high bei Full HD rennt ebefalls alles flüssig. Deswegen lohnt sich ein Umstieg (noch) nicht. Warte noch auf die nä Generation.
 
Es ist auch falsch sich nun wegen Farcry 2 eine neue Karte zu kaufen - weil das Spiel sehr schlecht optimiert ist - nach einem Konsolenpart.

Die 560ti ist ja nun kein altes Stueck - ich habe die selbe nur bei Farcry2 gibt es abspriche. Die Erfahrung zeigt das man sich erst nach der 3. Generation umschauen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?