Gaming Pc für 1000€

New member
Hallo Liebe PC-Masters,

ich wollte fragen ob ihr mir ein Guten Gaming-COmputer für 1000€ herstellen könntet,der Battlefield 3 sowie 4 Schafft und noch so kleinigkeiten wie Leagze of Legeends und The elder scrolls online,das bald rauskommt.
Außerdem möchte ich gerne auf einer auflösung von 1080x1920 spielen.
Vielen dank!
 
Das können wir sehr gerne, nachdem Du die folgenden Fragen beantwortet hast:

Eigenbau oder fertig montiert? Muss Windows im Preis enthalten sein? Wie soll das Ganze ungefähr aussehen?
 
Das können wir sehr gerne, nachdem Du die folgenden Fragen beantwortet hast:

Eigenbau oder fertig montiert? Muss Windows im Preis enthalten sein? Wie soll das Ganze ungefähr aussehen?

Möchte mir ihn bei Hardwareversand dann zusammen bauen lassen,am besten mit Windows und das Aussehen ist mir egal,die Leistung muss stimmen :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Up :D nadann,bin mal Offline,bis Morgen.Hoffe bis Morgen hat mir jemand geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hier eine aktuelle Zusammenstellung:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x zusätzliches SATA-Kabel
1x

Dazu kommt noch Windows 7 HP OEM für ca. 40 Euro - insgesamt also ca. 950 Euro.

Bei HWV zusammenbauen lassen wird wohl leider nichts - die für dich in Frage kommenden Kühler werden von denen alle nicht montiert (nur bis max. 500g, vielleicht auch schon weniger). Ein nachträglicher Einbau wäre zu aufwendig, dann lieber gleich ganz zusammenbauen - bessere Qualität, bessere Systemkenntnis von dir, günstiger. Und schwer ist es auch nicht wirklich - bei allen Problemen stehen ja hier im Forum viele hilfsbereite Menschen Tag und Nacht zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es zu jedem Teil Einbauanleitungen, hier im Forum einen guten Guide und eigentlich passt auch alles nur da, wo es hingehört! :)

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
von Phenom. wurde in einem Thread der CPU Kühler mal genommen für ein Zusammenbau bei Hardwareversand der entspricht deiner Zusammenstellung fast genauso wie die in dem anderen Thread!

ist Unter 500g und sollte auch reichen die Hardware richtig zu Kühlen!

hier der Rechner Zusammenbau:

zudem würde ich eher die SSD raus nehmen, die ist vielleicht ganz gut, aber steigert nicht die Leistung und sollte nur genommen werden, wenn der User danach bedarf hat!

ansonsten finde ich das Gehäuse ziemlich Teuer und nutzt einem nur etwas wenn man ein schallgedämmtes Gehäuse möchte, ansonsten wenn es Billiger sein soll geht auch das habe es selbst und ist super grade wegen den 4 Lüftern und der Lüftersteuerung, aber letztlich bleibt es Geschmackssache!

mit der Windows 7 OEM Version muss ich zustimmen, die sind weit aus Billiger,wenn schon bei Amazon, oder bei Ebay, wobei Ebay derzeit Billiger ist und die da teilweise für 30-35€ raus gehen, aber auf 5 oder 10€ sollte es dabei auch nicht wirklich drauf ankommen!
 
Also bei einem so hoch angesetzten Budget ist eine SSD schon fast ein muss.

Sie bringt zwar keine direkte Performance in Spielen, außer man hat diese auf der SSD installiert, aber indirekt schon,
denn durch die SSD bootet Windows schneller als das von einer HDD gestartete.
Damit ist Windows schneller hochgefahren und man kann schneller das Spiel starten.
Mag nicht viel sein, aber ein anderes Beispiel hätte ich auch noch:

Wenn man kein Tablet zuhause, aber eine SSD in seinem Tower hat, kann man auch "mal eben" den PC hochfahren und "mal eben" was im Internet gucken oder ähnliches.
Der Performance-Gewinn ist schon merkbar.

Letztlich ist es aber so, dass, wie ich schon sagte, bei dem Budget es schon fast unumgänglich ist eine SSD zu kaufen.

Man muss natürlich nicht die 840er Serie von Samsung nehmen, eine kleinere
würde es auch tun.
Allerdings wäre da die Investition von 20€ zusätzlich, damit man die 840 kaufen kann, eher sinnvoll, denn 20€ mehr, aber 56GB mehr Speicherplatz, ist schon ein guter Gewinn.

Fazit: SSD wird empfohlen zu kaufen!
 
Hallo ihr beiden,

ich bin mir nicht sicher, ob Mariostyle noch hilfe benötigt, weil er mittlerweile noch in anderen Threads und per PN ausgiebig beraten wurde.

Vielleicht schreibt er kurz, ob er noch Meinungen braucht und wenn ja, was sein aktueller "Stand" ist und ob ihn noch was Spezielles interessiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?