PC ArmAII DayZ Mod

Well-known member
Hey,

gibts hier im Forum eig. noch weitere ArmAII Spieler, die den DayZ Mod spielen? (Außer mir?) Hätte wer Lust mal ne Runde zu spielen?? Habe aber eig., wenn überhaupt am WE Zeit etwas am PC zu spielen...
 
Ich habe es eine Zeit lang getestet, aber die bugs und glitches zwingen mich förmlich, auf die Standalone-Version zu warten.
Mal sehen :p
 
Hmm k. Schade, kann mich mit den Bugs eig. ganz gut abfinden...Halten sich auch in letzter Zeit wirklich in Grenzen...Finde das Spielprinzip in dem Game aber einfach genial :D.
 
Was willst du mit old DayZ? Wasteland ist DER neue Arma Mod.

Hab übrigens nen eigenen Server mit Freunden :D
 
Jain. Ist halt ohne Zombies.

Am besten spielt man das in ner Gruppe, baut sich zusammen ne Base (überall auf der Map sind unzählige Autos, in denen man Mauern, Bunker, Waffenkisten, etc verstauen kann). Alle 20/10min gibt es Objectives, die man einsammeln kann, wenn man dort die 5-10 NPCs killt (Panzer, Helis, Waffenkisten...)

Andere Gruppe oder Einzelspieler versuchen die Base zu erobern. Andersrum gehts natürlich auch.

Seit ich Wasteland kenne habe ich keine Minute mehr DayZ gespielt - und ich hab echt viel DayZ gespielt^^
 
Hmmm k...Muss ich mir mal anschauen, aber bis jetzt macht mir DayZ noch zu viel Spaß :D ^^...Das ist dann auch keine eigene Modi zum Spiel richtig?
 
Für Wasteland brauchst du nur OA und das passende Beta Patch.

Die Mission wird vom Server geladen.
 
Ich hab ne zeit lang dayZ gespielt aber mit der zeit wurdes es zu lw :D
Könnten tdm mal ne runde zockn ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wie gesagt, Wasteland ist (mMn) mit Abstand der beste Mod aktuell.

Selbst DayZ hat uns nicht dazu gebracht, einen eigenen Server zu hosten, obwohl wir es seit Monaten spielen. Bei Wasteland hat es nur wenige Wochen gedauert...

Wer mal mitspielen will, soll einfach mal auf den TS-Channel "meints3.com" kommen. Die Leute mit einem "W" hinterm Namen (Servergruppe "Wasteland Admin") sind für Wasteland zuständig.
 
Gibts eig. nen Grund, warum meine Zelte, selbst wenn ich die in nen Busch stell, der im Wald steht, so schnell entdeckt werden???? Vorhin auch wieder und als ich es verteidigen wollte wurde ich einfach mit der Sniper gekillt :D...
 
Innerhalb von nicht einmal 3 min. fahren die mit nem Auto dahin? :D Wie als hätten sie es gewusst...
 
Wird denen nicht der key gesperrt? Woher nimmst du die infos?

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de
 
Die Infos habe ich von Frankieonpc1080p @ youtube.
Bin immernoch dabei DayZ irgendwie zum laufen zu bringen. Will aber nicht.
 
Wo hackt es??

Btw. habt ihr auch so ne extrem schlechte Performance?? Nie wirklich über 25Fps eher so 16 und das völlig egal, wie ich die Grafikeinstellungen einstell...

Ach und noch ne Frage, evtl. wisst ihr das ja. Auf was wirkt sich eig. alles der Schwierigkeitsgrad im Spiel aus?? Auf die Zombies?....Und was passiert, wenn ich im Spiel z.B. von Veteran auf Regular umstell? :D

Und gibt es irgend eine Möglichkeit die Debug-Anzeige wieder anzustellen??? Scheint gestrichen worden zu sein...
 
Wo hackt es??

Btw. habt ihr auch so ne extrem schlechte Performance?? Nie wirklich über 25Fps eher so 16 und das völlig egal, wie ich die Grafikeinstellungen einstell...

Ach und noch ne Frage, evtl. wisst ihr das ja. Auf was wirkt sich eig. alles der Schwierigkeitsgrad im Spiel aus?? Auf die Zombies?....Und was passiert, wenn ich im Spiel z.B. von Veteran auf Regular umstell? :D

Und gibt es irgend eine Möglichkeit die Debug-Anzeige wieder anzustellen??? Scheint gestrichen worden zu sein...
Ich hab mich eingeloggt, ganze 5min bis n Hacker mich wo hin gespawned hat und ich down war. Das mit den FPS ist Serverabhängig :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?