frage zu windows 7 installation

New member
hallo leute, ich möchte gern Windows 8 von einer externen festplatte installieren. hab da noch die von chip runtergeladene version, und ich wollte eigentlich noch ein paar sachen vom pc auf die festplatte speichern , geht das ?...

kann ich trotz windows 8 auf der festplatte auch andere dateien drauf haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booten Windows-Systeme überhaupt von externen HDDs bzw. lassen sie sich drauf installieren ? Hab mal irgendwo gelesen, dass das MS net will...

Zumal: Win 8 ist das höhere OS...
 
Das must du wie bei einem Usb sick machen, da gibts viele Anleitungen im Netz.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
okey und ich kann meine andere daten auch auf die festplatte machen weil das ist eine 500 gb festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?