Vaio Notebook auf TV?

New member
Ich möchte gerne meinen neuen Vaio (SVE1712W1EB) mit Betriebssystem Windows 8 auf meinen Bravia übertragen.
Zuvor hat es mit meinem Acer reibungslos geklappt.
Zuerst habe ich es mit einem HDMI versucht, damit hat meine Notebook den TV überhaupt nicht erkannt. Später mit VGA und Soundkabel (so hatte ich meinen Acer übertragen). Anfangs schien es zu funktionieren, nach eins/zwei Minuten jedoch ist mein Notebook im Sekundentakt mit flackerndem Bild in den Bildschirmeinstellungen hin und her gesprungen, so dass es mir gar nicht möglich war, irgendwas an den Einstellungen zu ändern.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wenn ja, bitte für PC-Legastheniker antworten.
Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?