Stückweise Aufrüsten

New member
Guten Tag Zusammen,

Vor gut einem halben Jahr hat sich meien Grafikkarte im Rechner verabschiedet. Ich hab sie dann zwei mal gebacken was mich ein bisschen weiter bracht. Allerdings ist langsam die Luft raus und es muss ne neue her. Ich weiß nur nicht welche es sein soll/muss.

Mein jetztiges System besteht aus:
Intel Core 2 Duo E8400 3.00 GHz
Asus P5K Premium 1333Mhz mit S775 Sockel
ddR2 2048MB Kingston Hyper X 800MHZ
ATX Xilence Power 600W ATX 2.2
und 2 Seagate 500GB Platten

Kann mir eventuell jemand sagen ob ich da eine Zotac NVIDIA GTX 660 drauf setzen kann? Weil die ja schon PCI3.0 hat und das Board nur 1.1 soweit ich weiß.

Außerdem hatte der Rechner noch irgend eine macke, aber ich weiß nichtmehr genau die Symtome. Aber das Netzteil fiept die ganze Zeit im Betrieb. Ist das evnetuell auch durch?

Danke für eure Hilfe.

Mfg Bastian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?