Welche Grafikkarte brauche ich

New member
Hey

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil ich zurzeit BF3 Spiele aber es leicht ruckelt und ich
annehme das es an meiner Grafikkarte liegt. Ich hatte mir jetzt die Grafikkarte ausgesucht
http://lb.atelco.de/2048+MB/57546/Gigabyte+Radeon+HD+7870+GHz+Edition%2C+2GB+GDDR5%2C+PCI-Express.article

Zur Zeit habe ich eine Msi n250gts Twin frozr 1g oc Meine Übrigen PC Specs.
CPU : AMD Phenom II X4 965 (4x3,4Ghz)
Motherboard : Gigabyte GA-MA790XTA-UD4
Ram : 4GB DDR 3

Meine Frage ist nun ob es noch eine andere Alternative zu der Karte oben gibt oder ob ich sie mir kaufen kann .

Danke schon mal im voraus.
 
Falls du ~200€ zu Verfügung hast ist eine 7870 die richtige Wahl.

Aber: Dein Netzteil muss das mitmachen.

Welches hast du denn genau?
 
Ich habe ein be quiet! Straight Power BQT E7-600W Netzteil . Ich hoffe das geht

Dann habe ich noch eine frage und zwar ob jemand weiß wie groß die Karte ist oder ob sie genau so groß ist wie meine jetzige.

Und noch eine Frage :D welche ist denn die beste Ausführung von der Karte weil es gibt ja verschieden

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu dir einen Gefallen und schau dich um. Dort findest du deutlich bessere Preise als bei Atelco und die Daten zu den Karten sind auch angegeben...

Im Prinzip ist es egal welche Gigabyte du nimmst, ich würde nehmen - falls sie in dein Gehäuse passt.
Alternativ eine XFX DoubleDissipation oder eine Sapphire mit zwei Lüftern.

Dein Netzteil wäre OK.
 
Ich würde sie mir wenn dann auch bei Hardwareversand bestellen. Aber danke für den Tipp :)

Meine Allerletzt frage wäre dann noch ob sie mit meinem Mainboard kompatible ist.

Sorry für die nervigen Fragen ich will einfach nur auf der sicheren Seite sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?