AMD A6-5600K GPU / Games spielbar?

Member
AMD A6-5400K GPU / Games spielbar?

Hi,
weiß jemand von euch was man mit der AMD A6-5400K APU (ohne zusätzliche Grafikkarte) so zocken kann?
Meint ihr Games wie Anno 2070, Couterstrike Global Offensive und Call of Duty sind damit spielbar?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty sowie Counterstrike GO werden gut spielbar sein,wie es mit Anno 2070 aussieht weiß ich nicht,da das spiel eher CPU als GPU-Lastig ist.

Insgesamt kannst du ältere Games gut zocken,bei den neueren musst du teils stärker die Details runter schrauben.

Auf welcher Auflösung würdest du denn zocken wollen?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich hab einen etwas älteren 19" LG Flatron L1960TQ.
Maximale Auflösung sind 1280x1024.

Ich bin eigentlich kein Zocker, doch will ich keinen neuen Rechner kaufen auf dem die genanten Spiele nicht laufen bzw. flüssig spielbar sind.

Meine 2. Überlegung war ein i3-3220 + GPU. Gibt es eine billige Grafikkarte (unter 70,- oder möglichst noch billiger) die mir deutlich mehr Leistung als eine A6 APU leistet?

Gruß
 
Mit der kleinen auflösung sollte (teils evtl mit einschränkungen in den grafikeinstellungeg) so einiges möglich sein.
I3 und gpu wären stärker jedoch au einiges teurer. Jedenfalls wenn man auch mehr leistung mövhte.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das Problem an der Sache ist es handelt sich hier nur um die 7540D. Ein CPU der sein Limit in Game schon auf Anhiebt erreicht, weder der 1886 Ram Takt noch die niedrige Aufloesung kann das Problem loesen. Der CPU mit der APU ist ein Fehlkauf. Eine 7560D waere ein sehr grosser Unterschied und das mindeste, wenn vom gleichen Gaming gesprochen wird, vom Flaggschiff 7660D brauchen wir nicht reden. Die beiden HD's koennen mit dem 1886 hoch getaktet werden und gewinnen 30 % mehr Leistung.

Hast du den CPU schon ? Wenn nein, wie viel moechtest du ausgeben. Eine besser APU waere hier genau das richtige.
 
Danke für die Antworten.

Hab gerade mal nachgeschaut. Eine Konfi mit AMD A10-5800K
ist auch nicht teurer als meine bisherige i3 Konfi (ohne Grafikkarte).
Die APU wird für meine Ansprüche völlig ausreichen.

Hier mal die Teile:

1x 430 Watt Thermaltake Munich Non-Modular
1x ASRock FM2A75M-DGS AMD A75 So.FM2 Dual
1x AMD A10 Series A10-5800K 4x 3.80GHz
1x Scythe Katana 4 Intel und AMD
1x 8GB G.Skill Ares DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit
1x 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5"
1x Akasa AK-MX010 Halterahmen für 2,5"
1x Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s

aktuell bei MF € 367,49

Gehäuse ist vorhanden.
HD brauche ich zusätzlich erst mal keine (Datengräber extern :))

Was meint ihr?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?