Galaxy S2 + viel Zubehör

New member
Ich verkaufe hier ein schwarzes Samsung Galaxy S2 i9100 (nicht die schlechtere G Variante) ohne Provider Branding und somit frei für alle Netze. Es wurde vor einem Jahr gekauft, OVP und original Zubehör sind dabei. Das S2 funktioniert zu 100% und hat auf der Vorderseite keine Kratzer o.Ä., nur auf der Rückseite sind in der nähe des Lautsprechers kleine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es wurde immer optimal durch einen Silikon Bumper und eine Display Schutzfolie geschützt. Ich habe es auf die aktuelle Software Version (Android 4.1.2) upgedated und anschließend auf Werkszustand zurückgesetzt.



Zusätzliches Zubehör:
  • Silikon Bumper grün
  • Silikon Bumper schwarz
  • Hardcase aus Aluminium
  • neue Display Schutzfolie
  • USB Docking Station



Preis für alles: 230€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Verkaufsthreads:

Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.

Bitte Zeitnah nachholen.
 
Ich habe auf die Schnelle ein Foto gemacht, hoffe es ist alles zu erkennen^^ Ich versuche morgen noch mehr Fotos zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?