Treiber für X850XT ATI

New member
hallo

kann es sein das der treiber 7.9 für meine X850XT nicht so stabil ist

wäre da ein älterer treiber besser weil ich habe irgendwie ein paar probleme mit der grafikkarte und ich hab mir gedacht das der treiber dran schuld ist
 
Hi,

was sind das genau für Probleme ?

Ob ein älterer Treiber reicht kannst du nur durch versuchen rausfinden.

liebe grüße,
T-Bone
 
naja beim spielen hab ich STÄNDIGE abstürze und es könnte ja sein das es am treiber liegt weil ich hab sonst schon sehr viel ausprobiert
 
Hast du übertaktet ?
Hast du mal die Grafikkartentemperatur gecheckt ?

Ansonsten versuch mal einen älteren Treiber vielleicht hilft es was.
 
Der 7.9er ähnelt in dem Punkt dem 7.8er, die können schon überdurchschnittlich häufig bei älteren Karten Probleme verursachen.
Allerdings wohl meist bei den AGP Karten...
 
Nu ist aber mal gut, der neuste ist doch der 7.9er und je älter desto... ist bekanntermaßen bla und blubb :D!

@Xardas002
Kollege T-Bone hat seine Fragen doch hoffentlich nicht umsonst gestellt, oder?
Wäre schon klasse wenn du erst mal antworten würdest ;).
Auch zu wissen ob deine Karte nun eine AGP oder PCIe Version ist wäre wichtig zu wissen.

Es gibt ja auch die alternativen Omega Treiber, die werden nachhaltig optimiert, oftmals auch in der Stabilität. Sie setzen aber nicht auf das langsame Catalyst Control Center, sondern nutzen das alte Control Panel und die AtiTrayTools, hier der letzte:


Aber poste du erst mal die Daten...
 
also wegen der übertaktung habe ich am anfang gemacht aber inzwischen nicht mehr wegen den abstürzen
zur grafiktemperatur da hab ich unter atitraytools drei temperaturen
-temp1: 35-45
-temp2: 38-47
-temp3: 30-45

und ich habe agp-steckplatz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?