[S] Zweit-Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi,

und zwar suche ich einen Zweit Monitor weil ohne nervt es tierisch. Ich hab keine großen Ansprüche, was er aber haben sollte: Mattes Display und ein Mattes Gehäuse.

Von der Größe und ob VGA, DVI, HDMI lass ich mich überraschen, bietet einfach mal alles an. Max. 120€ hatte ich mir mal vorgestellt und.

Danke & Gruß 2011
 
Ich habe diesen hier zum Verkaufen.
Allerdings wären mir 120€ zu wenig. 150 wären OK.
Rechnung von redcoon.de, der Bildschirm wurde am 03.09.11 gekauft.
Natürlich würde ich ihn noch auf Glanz polieren. Im Moment sind noch paar Flecken drauf :p.
Dann hätte ich noch einen 19" anzubieten. Genaue Daten kann ich dir erst heute Abend geben.
 
HI,

ich hätte noch einen HP 20 Zoll Widescreen 16:9 Monitor, mattes Display, aber glänzend außen.
Auflösung ist 1600x900 und Anschlüsse sind DVI und VGA.

Für 80 EUR inkl. Versand kannst du ihn haben, Bilder auf Anfrage.
 
LG Flatron W2442PA. Format 16:9, besitzt einen VGA, DVI und HDMI Anschluss, kann um 90° gekippt werden, ist höhenverstellbar, drehbar und sehr gut fürs Gamen geeignet. Für 85€ exkl. ist der deiner.
Keine Pixelfehler o.Ä., aber evtl. hat der Kaltgerätestecker einen kleinen Wackelkontakt, solang du den Monitor nicht größer drehst macht das aber keinen Unterschied. Ansonsten könnte der ggf. mal kurz ausgehen, geht dann aber logischerweise sofort wieder an.
Nichtraucher Haushalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?