Was kann man hier verbessern?

New member
Hallo, was kann/soll man hier verbessern? Spiele PC, WOW, Hitman Absoution, FarCry3 usw.

CPU I5 2500k
MB Asus P8Z68 vl_X
8GB Ram Kingston 1300er
Sapphre 7850 2GB OC
Samsung SSD 128GB
2x 1GB Samsung HD 103SJ
 
Da fehlen ein paar Informationen.

Ist das dein derzeitiges System oder eine Zusammenstellung? Falls das zweitere: Brauchst du Betriebssystem? Welche Anforderungen hast du an deinen PC (Lautstärke, etc.) und was außer spielen wird damit gemacht?
 
An sich nur ne potentere GraKa...
Was richtung 7950 oder gtx670/gtx660ti

CPU reicht erstmal noch RAM auch genug da...
Wenn man will noch ne größere SSD

An sonsten würd ich warten was Haswell so bringt weil die halt nen neuen Sockel haben (LGA1150)

Was willst du den ausgeben für verbesserungen?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ne gute 7870 XT würd für's erste auch reichen anstatt ner GTX 660Ti oder ner 670.
Da spart man dann mal mindestens ~ 90€.

Budget wäre aber wirklich interessant.
 
Das WOW in größeren Gefechten sehr CPU/GPU-lastig sein kann ist ja bekannt.

Und was FC3 und Hitman Absolution angeht - Das ist wie fast allen neuen Ubisoft-Spielen, eine schlechte Konsolen-Portierung.


Deine CPU sollte noch eine sehr, sehr lange Zeit ausreichen ;)

Deine Graka sollte eig. auch für alle aktuellen Spiele ausreichen... Wenn du unbedingt mit 8x AA etc. und höher als 1920x1080 spielen willst, kauf dir eine neue... aber ich kann dir davon nur abraten.

Meiner Meinung nach, sollen die Spiele gescheit Portieren/Programmieren oder Sie können mich.
 
Budget ist so um die 500-700 Euro. Die CPU reicht noch einige Zeit? OK, dann werde ich wohl auf Haswell warten oder auf Streamroller von AMD.
Oder sollte man sich einen FX 6300 oder ähnliches holen. Immerhin ein 6 bzw.8 Kerner.
 
Junge mach das net ...
Lass mal Finger wech von FX wenn du schon einen I5 hast.
Ist nicht gut der umstieg von I5 auf FX. Magste verlust!

Steck lieber das geld in eine gute Gtx670 oder ATI.
Oder in einen 40"er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gute 7870 XT würd für's erste auch reichen anstatt ner GTX 660Ti oder ner 670.
Da spart man dann mal mindestens ~ 90€.

Budget wäre aber wirklich interessant.

Ja schon, hätte aber auch keine große verbesserung gegenüber jetzt... Darum lieber gleich ne leistungsklasse größer

Bei dem budget würde ich bedenkenlos zur gtx670 greifen. Oder aber man macht richtig einen drauf und holt gleich ne gtx680...
Wäre auch drin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?