Windows 8 upgradeoffer möglich?

New member
Hi,

ich habe mir im Oktober eine DELL OEM Windows 7 PRO für mein zusammengestellten PC gekauft. Gilt dafür das Upgradeoffer für WIN8 ?
 
normal schon.
Hauptsache ein legales Windows 7 Pro.

Aber ich würd dir die OEM Vollversion von Win8 empfenlen. Die gib es schon für 89,95€
Die Pro Version für 135€


:-D
Und dann kannst du ne saubere neuinstallation machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die Vollversion für 90€ / 135€ empfehlen wenn er nach einem Upgrade fragt, dass gerade mal 15€ (Pro) kostet?

Normalerweise gilt das Angebot nur für fertige PCs mit vorinstalliertem Windows. Du kannst aber trotzdem mal versuchen wie weit du kommst:
 
Also ein Update würde ich mir niemals kaufen. Wenn ich die Kiste einmal neu installieren müsste, würde mich das vorinstallieren soooo aufregen!

Ne Leute! Update, Nein danke!
Aber mich fragt ja keiner ... ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich habe vor ein paar Wochen, eventuell auch Monaten, die Erfahrung gemacht, dass man jedes Win7, egal wo es her ist (...), zu einer legalen Win8 Version updaten kann.

Ob das noch funktioniert, weiß ich nicht.
 
Also mal zur Klarstellung:
Im Grunde muss man Windows 8, sofern man sich hier nicht irgendwas wichtiges zerschießt, nicht mit Installations-DVD neu ausetzen.
In den Einstellungen gibt es nun einen Punkt, um Windows 8 auf Installationsstatus zurückzusetzen.
Dabei kann man entweder nur Windows selbst zurücksetzen(alle anderen Daten bleiben erhalten) oder direkt Windows komplett zurücksetzen und alle Daten löschen, also im Grunde eine Komplettformatierung.

Selbst habe ich es noch nicht getestet.

PS: Die Menüpunkte sind unter "PC-Einstellungen->Allgemein" zu finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?