Welches Mainboard zu Intel core i7 3770k

New member
Hallo liebes Forum, da ich mir einen neuen Pc anschaffen möchte stellt sich mir nun die Frage welches Mainboard ich benutzen sollte, als Prozessor habe ich einen i7 3770k ausgesucht, die Grafikkarte(falls das eine Rolle spielt) ist eine PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ V3 Boost State. Overclocken möchte ich nicht sofort, aber die Möglichkeit dazu sollte mit dem Mainboard bestehen. Ach ja, der Preis den ich mir ca. vorgestellt habe sind 110€ (+/- 20-30€). da ich mich in dem "Wirrwar" von Mainboard´s nicht auskenne, wäre es schön, wenn mir da einer ein paar Tipp´s geben könnte.


MfG Hardi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?