Kann den Soundkartentreiber nicht mehr installieren!!

New member
hey,nachdem meine Grafikkarte rumgesponnen hathabe ich diese ausgetauscht -> ATI x1950 projetzt lässt sich meine Soundkarte nicht mehr installieren...immer wenn ich den Treiber installieren will wird der Monitorschwarz und der Computer startet neu....Selbst nachdem ich Windows neu drauf gemacht habe klappt es nicht ....was könnte das sein? Ging ja vorher alles superbevor ich das Gehäuse und Grafikkarte ausgetauscht habe...Könnte das vielleicht ein IRQ Konflikt seinich bin echt ratlos
 
Hast du von Windows XP auf Vista gewechselt?
PS. Dein Problem kenn ich, ich darf meinen Grafikkarten nur unter Service Pack 1 installieren, wenn ich SP2 schon drauf hab und den Treiber installiere, startet mein PC auch neu...
 
Nein ich habe wie vorher Windows XP mit Service Pack 1 installiert ....Ich habe zum Test mal die Soundkarte rausgenommenund wollte einfach so mal den Treiber installieren ...aber wieder kurz vor schluss schwarzer Bildschirm (von der Festplatte kommtein klick Geräusch) und neustart .... Wenn ich Windows nicht neu installiert hätte...würde ich es ja teilweise verstehen aber so bin ich echt ratlos
 
Überprüf mal die Stromstecker ob die fest sitzen und nimm eventuell einen anderen. Kann einen Wackelkontakt haben, kenn ich irgendwo her :-O
 
Ok, ich habe mal eingestellt das Windows bei nen Systemfehler
nicht gleich neustarten soll damit ich mal die Fehlermeldung sehen kann
folgendes steht im bluescreen
Stop: 0x0000007E (0xC0000005,0xAA8A29DB,0xF78DAC10,0xF78DA90C)
PSC1906.sys - Adress AA8A29DB base at AA890000
DateStamp 40a90697
vielleicht sagt einen ja das was....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?