Suche Lautsprecher / bis 40 Euro

New member
Hallo, ich suche für meinen PC Lautsprecher also zwei Boxen und einen Woofer (<heißt das so??) also wo man die Lautstärke einstellen kann. Also sprich so ein dreiteiliges Set. Der Sound soll gut und klar sein und das ganze bis 40 (höchstens 50) Euro kosten. Gibt's da was? :)
 
Jap, der Bass- und Subsonic-Lautsprecher heißt Woofer.
So richtig subsonisch spielt der in dieser Preisklasse, in höheren Preisklassen meist aber auch nicht, leider nicht.
Der Bauch bekommt wenig bis nichts zu "hören".

Bis etwa 40,- EUR:
Da gibts jede Menge.
Allerdings von dieser Menge auch sehr viele Sets, die eher weniger empfehlenswert oder irgendwie hübsch zurechtgemachter Müll und weit vom guten Klang entfernt sind.

Aus eigener Erfahrung halte ich das [ ] für einigermaßen empfehlenswert.
Immerhin kommt der Bass (bei normalen Pegeln) einigermaßen ohne Pumpen und Rollen an und die kleinen Haupt-Brüllwürfel haben nicht die Grundtonsenke, die bei vielen anderen Sets in dieser Preisklasse scheinbar gesetzlich vorgeschrieben zu sein scheint.

Noch empfehlenswerter, weil irgendwie sauberer in Richtung HiFi getrimmt und dabei auch noch einen Tick "großvolumiger", was schon mal einen leicht tieferen Bass erlaubt, leider auch ein paar Euro über Deiner Wunschvorstellung, das [ ].
Na ja ... immerhin noch unter der absoluten Schmerzgrenze.

Sorry, mehr kenne ich nicht.

Doch ... kenne noch was!
Bekommt aber ne sehr eingeschränkte Empfehlung, weil hier die Sparsamkeit schon verdammt nah am Geiz beheimatet ist.
Ein [ ], welches ich mal in den Fingern hatte, klang besser, als sein eher nicht so gut beleumundetes Markenzeichen vermuten ließ.
Besser als erwartet, aber eben doch nicht wirklich gut.
 
Danke dir! Das zweite Angebot klingt ganz gut, werde darüber noch ein bisschen lesen und dann womöglich kaufen :)
 
Hey magix,

meine Schwester hat das System Vivanco Bazoo MARA 250 für 29,95 vor etwa einem halben Jahr gekauft und ist damit sehr glücklich. Klingt auch meiner Meinung nach echt gut, da man zusätzlich Treble & Bass am Woofer einstellen kann. Für den Preis darf man allerdings auch nicht zu viel erwarten :D

Viele Grüße,
Leplanz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?