Hoffnung auf PC-Version von GTA V Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange sah es danach aus, dass Grand Theft Auto V nur auf der Konsole erscheinen wird und für den PC, nach Grand Theft Auto IV, erst mal kein GTA mehr erscheinen wird. Amazon gibt jetzt wieder Hoffnung, denn das Spiel, das mittlerweile schon in die fünfte Runde geht, wird nun auch seit einem Tag für den PC angeboten. Woher Amazon diese Informationen über eine PC-Umsetzung bezieht, ist allerdings unklar.

GTAV_fuer_PC__amazon_.jpg


Zwar gibt es noch keinen voraussichtlichen Liefertermin, aber nach der stoischen Zurückhaltung vonseiten Rockstargames zu einer PC-Umsetzung selbst nach den Protesten der Spieler für eine PC-Version fällt wohl vielen PC-Spielern ein Stein vom Herzen. Die...

Weiterlesen: Hoffnung auf PC-Version von GTA V
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?